Eure Food Truck Welt im Netz.
Von Profis für Street Food Fans.

Reportagereihe: Foodtruckerin Felicitas Then ist zurück


Sie ist wieder „on the Road“. „Die Foodtruckerin“ Felicitas Then rollt zum zweiten Mal mit ihrer mobilen Trailerküche durch Deutschland. Ab dem 24. April geht die bekannte Köchin und Bloggerin für das N24-Foodformat erneut auf kulinarische Entdeckungstour. Immer montags um 20.05 Uhr nimmt die „The Taste“-Gewinnerin und Pop-up-Gastronomin die Zuschauer mit auf einen Roadtrip zu Lebensmittelproduzenten in den schönsten Regionen Deutschlands. In den aktuellen Folgen  dreht sich alles um kulinarische Klassikern von Kartoffel und Wildbret bis hin zu Käse, Fisch und Fleisch.
Dabei wird Then richtig aktiv. Ob beim Ziegen melken, auf der Wildschweinpirsch, in der Wodka-Brennerei oder während der Berliner Bratwurstmeisterschaft: Auf ihrer Suche nach den spannendsten Geschichten, den besten Produkten und den leckersten Rezepten trifft die TV-Köchin nicht nur Erzeuger, Landwirte und Züchter, sondern legt auch selbst mit Hand an.

Ihre Begegnungen liefern die Inspiration für unkomplizierte und dennoch schmackhafte Rezepte, die die Kulinarik-Expertin vor Ort entwickelt. Außerdem gibt sie den Zuschauern Tipps für den bewussten Umgang mit frischen Zutaten. Felicitas Then freut sich über die positive Resonanz auf die Show und ihren jüngsten Einsatz als Foodtruckerin: „Nach dem Erfolg der ersten beiden Episoden hatte ich Lust auf mehr – ich möchte noch mehr reisen, noch mehr kochen und noch mehr über gute Lebensmittel erfahren. Ich bin sehr glücklich, dass ‚Die Foodtruckerin‘ in die nächste Runde geht. Wieder haben wir in meiner mobilen Trailerküche deutschlandweit Erzeuger mit echtem Herzblut besucht, mit den besten Produkten ausgefallene Rezepte entwickelt und ein Zeichen für gesunde und nachhaltige Ernährung gesetzt. Ich kann es kaum erwarten, die Zuschauer auch dieses Mal wieder an unserem Trip teilhaben zu lassen und sie mit meinen neuen, leckeren Gerichten aus Kartoffel, Wild oder Käse zu begeistern.“

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(Keine Stimmen)
loading...Loading...
     
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.