Eure Food Truck Welt im Netz.
Von Profis für Street Food Fans.

Food Trucks in Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein, der hohe Norden. Begrenzt von gleich zwei Meeren und zerteilt durch den Nord-Ostsee-Kanal. Ihr könnt es Euch denken: Wasser spielt hier oben eine große Rolle und das nicht ausschließlich zum Brauen der wunderbar nordisch herben Biere. Die Norddeutschen, die nicht erst seit einschlägigen Fernsehbewerbungen eben dieser regionalen Pilsspezialitäten für ihren eher trockenen Humor bekannt sind, können aber auch anders. Food Trucks Schleswig Holstein bieten ein komplettes rundum sorglos Paket an Street Food. Natürlich darf aber das obligatorische Fisch- oder Krabbenbrötchen hierbei nicht fehlen.


An den Küsten von Nord- und Ostsee sind noch Food Trucks unterwegs, die nicht in unserem Verzeichnis aufgeführt sind? Das müssen wir ändern. Meldet uns Eure Anregungen und wir setzen diese um. Lasst uns gemeinsam norddeutschen Street Food feiern.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
     
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.