Eure Food Truck Welt im Netz.
Von Profis für Street Food Fans.

Food Trucks in Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein, der hohe Norden. Begrenzt von gleich zwei Meeren und zerteilt durch den Nord-Ostsee-Kanal. Ihr könnt es Euch denken: Wasser spielt hier oben eine große Rolle und das nicht ausschließlich zum Brauen der wunderbar nordisch herben Biere. Die Norddeutschen, die nicht erst seit einschlägigen Fernsehbewerbungen eben dieser regionalen Pilsspezialitäten für ihren eher trockenen Humor bekannt sind, können aber auch anders. Food Trucks Schleswig Holstein bieten ein komplettes rundum sorglos Paket an Street Food. Natürlich darf aber das obligatorische Fisch- oder Krabbenbrötchen hierbei nicht fehlen.

Streetfood & mehr: Sternekoch inszeniert Food-Festival auf Sylt

Zu einer ausgelassenen kulinarischen Party lädt Sternekoch Holger Bodendorf Anfang November auf Sylt ein. An drei Tagen darf dann nach Herzenslust geschlemmt werden. Dabei kommt auch das Thema Streetfood nicht zu kurz. Als Gäste haben sich der Zwei-Sterne-Koch Dieter Koschina, der als bester Koch Portugals gilt, der Schweizer Zwei-Sterne-Koch Marcus G. Lindner und einige hochkarätige … [read more]



0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5
(0 Stimmen, Durchschnitt: 0,00 von 5)

An den Küsten von Nord- und Ostsee sind noch Food Trucks unterwegs, die nicht in unserem Verzeichnis aufgeführt sind? Das müssen wir ändern. Meldet uns Eure Anregungen und wir setzen diese um. Lasst uns gemeinsam norddeutschen Street Food feiern.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(Keine Stimmen)
Loading...
     
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.