Eure Food Truck Welt im Netz.
Von Profis für Street Food Fans.

Food Trucks in Brandenburg

Brandenburg zählt zu den wohl am wenigsten dicht bevölkerten Bundesländern unserer ansonsten doch gut gefüllten Bundesrepublik. Nichts desto trotz profitiert das Land, das so langsam aber sicher aus dem Dornröschenschlaf alter DDR-Zeiten erwacht, von Boom-Städten wie dem umschlossenen Berlin oder dem glänzenden Potsdam. Vor Allem in den Speckgürteln dieser Städte siedeln sich gerne junge Familien, Studenten und weitere Fans des mobilen Genusses an; ein wahrer Nährboden für die Food Trucks Brandenburg. So kommt es, dass die Brandenburger auch in Sachen Food Truck den Anschluss an die alten Bundesländer nach und nach schaffen. Food Truck Brandenburg – es bleibt spannend.

Kulinarisches Highlight: Schlemmerpremiere in Neuruppin

Die Fontanestadt verwandelt sich vom 26. bis zum 28. Juli in ein Mekka für Genießer. Dann steigt das erste Streetfood Festival. Der Platz vor dem alten Gymnasium wird sich mit mobilen Essensständen und Foodtrucks füllen. Die Tour startete bereits im März und wird noch bis Noch bis Oktober in Klein- und Großstädten für volle Mägen … [read more]



0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5
(0 Stimmen, Durchschnitt: 0,00 von 5)

Auch im Newcomer-Bundesland kann uns ein Food Truck entwicht sein. Teilt uns einfach mit, was wir übersahen und wir aktualisieren im Anschluss unser schönes Foodtruck-Verzeichnis. Wir freuen uns auf Eure E-Mails.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(Keine Stimmen)
Loading...
     
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.