Eure Food Truck Welt im Netz.
Von Profis für Street Food Fans.

Food Trucks in Berlin

Berlin, von hier geht die Food Truck-Mania wohl aus. Der Schmelztegel für junge Leute aus aller Welt hat schon so einiges Neues und Trendiges hervorgebracht. Nicht alles davon war brauchbar – die Street Food Szene schon. Hippe Weltbürger zeigen hier was essbar ist. Nicht umsonst verfügt Berlin über eine der größten Food Truck-Dichten der Bundesrepublik. In Berlin findet Ihr alles, was das Street Food Herz begehrt.

lekka berlin

lekka berlin

Food Trucks gepaart mit Gourmet Fast Food ist eine neue Symbiose im Street Food und läuft den klassischen Cateringunternehmen den Rang ab. Food Trucks sind eine Revolution in der Gastronomie. Angekommen in Berlin, verbreitet sich die Food-Truck-Welle mittlerweile deutschlandweit.

Standort: Berlin


2 votes, average: 5,00 out of 52 votes, average: 5,00 out of 52 votes, average: 5,00 out of 52 votes, average: 5,00 out of 52 votes, average: 5,00 out of 5
(2 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Wir haben nicht alle Berliner Food Trucks aufgeführt? Ihr kennt noch einen ganz besonderen Food Truck Berlin, der hier fehlt? Dann scheut Euch nicht uns zu schreiben, denn hier sind wir ein wenig auf Eure Hilfe angewiesen. Natürlich kann sich im hektischen Berlin auch mal etwas ändern. Die Route des Food Trucks wird umgelegt oder das Sortiment etwas aufgehübscht und wir haben es noch nicht niedergeschrieben? Dann nagelt uns bitte nicht darauf fest sondern informiert uns einfach. Wir freuen uns über Eure Anregungen. Food Truck Berlin braucht Euch.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(4 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...
     
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.