Eure Food Truck Welt im Netz.
Von Profis für Street Food Fans.

Food Trucks in Sachsen

Sachsen, einig deutsches Trabiland - aber nicht nur. Auch im äußersten Osten der Republik gibt es eine lebendige Food Truck Szene. Vom Vogtland bis ins Erzgebirge sind die Food Trucks Sachsen unterwegs. Natürlich liegt auch hier das Hauptaugenmerk auf den beiden Prachtmetropolen Leipzig und Dresden, allerdings gibt es mittlerweile auch auf dem Land Street Food Fans. Moderner Street Food mit einem Hauch von Ostalgie – eine spannende Mischung. Testet die Street Food Szene Sachsens.


Wir sahen im Land der sächsischen Schweiz vor lauter Bergen den Food Truck nicht? Das darf natürlich nicht sein. Informiert uns über alles, was den Osten lecker macht. Haltet uns über Änderungen aller Art, von den Routen der Food Trucks bis hin zu den Speiseplänen auf dem Laufenden. Wir freuen uns auf Eure Ideen, gesächselt oder auch nicht.

     
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.