Eure Food Truck Welt im Netz.
Von Profis für Street Food Fans.

Food Trucks in Bremen

Bremen, das kleinste der Bundesländer aber keinesfalls ein Zwerg in der Food Truck Szene, denn auch an der Weser leben Freunde des gepflegten Street Foods. Der Stadtstaat, der für seine multikulturellen Bewohner bekannt ist, hat hier einiges zu bieten. Die Bandbreite reicht von klassischen Burgern bis hin zu frischem Sea Food. Das Bremer Multikulti spiegelt sich also bis in die Food Truck Szene wieder.


Kleines Bundesland, große Food Truck-Dichte. Teilt uns mit, falls Ihr an der Weser noch einen Food Truck kennt, der in unserem Food Truck Verzeichnis noch keinen Platz gefunden hat. Food Truck Bremen benötigt Eure Anregungen. Wir freuen uns auf diese.

     
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.