Eure Food Truck Welt im Netz.
Von Profis für Street Food Fans.

Food Trucks im Saarland

Ein kleines Land ganz groß. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet das Saarland eine Food Truck Hochburg darstellt. Das kleinste Flächenbundesland profitiert hierbei wohl auch von der unmittelbaren Nähe zu Frankreich und Luxemburg. Insbesondere von deren Küche ist auch so mancher Street Food inspiriert. Egal ob elsässischer Flammkuchen oder die klassische saarländische Lyoner – erlaubt ist was schmeckt. Aber überzeugt Euch hier selbst von den saarländischen Food Trucks.


Kleines Land, große Food Truck-Dichte. Wenn Euch noch ein Food Truck Saarland einfällt, der Eurer Meinung nach unbedingt in diese Liste muss, so schreibt uns einfach an. Ihr habt Euch den gesamten Vormittag auf Euren allmittäglichen Street Food gefreut, habt sehnsüchtig auf den ankommenden Food Truck gewartet und er kam nicht an den Ort zu der Zeit wie es in unserem Verzeichnis niedergeschrieben ist? Das muss natürlich geändert werden. Teilt uns einen solchen Fauxpas einfach mit und wir ändern das, denn keiner soll seine Mittagspause hungernd verbringen.

     
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.