Eure Food Truck Welt im Netz.
Von Profis für Street Food Fans.

Es ist ein amerikanischer Step Van – der erste große Food Truck aus Osann-Monzel


Es ist so weit! Neben der Vielzahl an Freddy Mobilen (wohl kleinster Food Truck der Welt), die bereits vom Fahrzeugbauspezialisten CTR-Fahrzeugtechnik am Standort in Osann-Monzel realisiert worden, bauen die Profis im Spezialfahrzeugbau ihren ersten „großen“ Food Truck um. Der amerikanische Step Van, der interessanter Weise auf einem Fahrgestell vom deutschen Hersteller Mercedes Benz basiert und mit dem entsprechenden Motor und Getriebe ausgestattet ist, soll nur der Anfang einer neuen Serie sein. Der Umbau ist hingegen eine kleine Herausforderung, da der Food Truck nach Jahren als Milchauto im Hunsrück, zuletzt in einer ortsansässigen Scheune einen Dornröschenschlaf erlebte. Dieser bekam ihm weniger gut. So kam es, dass die Jungs rund um einen erfahren Fahrzeugbaumeister zunächst einmal mehrere „lebenserhaltende“ Maßnahmen durchführen mussten. Ein neuer Boden und die entsprechende Konservierung sind hierbei unabdingbar. Jetzt folgen die ersten eigentlichen Umbaumaßnahmen. Mit dem Ausschnitt der Verkaufsluke ist die Verwandlung zum echten Food Truck unumkehrbar und auch nicht mehr zu übersehen. Aber bleibt gespannt. Wir halten Euch hier über die nächsten Umbauschritte auf dem Laufenden. Stay Tuned!

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(6 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
     
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.