Eure Food Truck Welt im Netz.
Von Profis für Street Food Fans.

Food Trucks in Hamburg

„Hamburg meine Perle – du wunderschöne Stadt“ ist nur einer der vielen musikalischen Lobhudeleien, die die norddeutsche Schönheit über sich ergehen lassen muss. Von Freddy Quinn bis Hans Albers beschrieben schon viele Interpreten die Heimat eines der größten Seehäfen Europas. Der Mix aus altem Kiez-Charme, mondänen Prachtbauten des alteingesessenen Geldadels, von den Hamburgern gerne auch liebevoll „Pfeffersäcke“ genannt, und moderner Wirtschaftsmacht machen das Bundesland zu einer der Touristenhochburgen der Republik. Ein jeder, der einmal entlang der Landungsbrücken schlendern und die großen Pötte aus aller Welt bewundern durfte, möchte dem guten Geschmack der Touristen nur beipflichten. Aber Hamburg kann auch Food Truck. Insbesondere ums Schanzenviertel und die quirlige alternative Szene gibt es viele spannende Street Food Konzepte. Die alte Hansestadt gilt nicht umsonst als die Food Truck Metropole Deutschlands mit den meisten gemeldeten Fahrzeugen. Schaut Euch hier an, was Food Truck Hamburg bedeutet.

Gastro Vision 2017 – Trendthemen auch für Foodtrucker

Quelle: Gastro Vision

Die Gastro Vision lädt auch in diesem Jahr wieder ins Empire Riverside Hotel nach Hamburg ein. Das Motto lautet dabei „Die Trends im Blick“. Auch für Foodtrucker lohnt sich ein Besuch auf Deutschlands führendem Branchentreff, um neue Impulse zu bekommen und sich potentiellen Kunden und Entscheidern zu präsentieren. Vom 17. bis 21. März 2017 dreht … [read more]



2 votes, average: 5,00 out of 52 votes, average: 5,00 out of 52 votes, average: 5,00 out of 52 votes, average: 5,00 out of 52 votes, average: 5,00 out of 5

Am Kiez gibt es noch weiteren leckeren Street Food Hamburg, den wir übersahen? Im schmucken Carolinenviertel steht genau dieser eine Food Truck, der hier fehlt? Dann meldet Euch bei uns. Wir freuen uns immer über interessante Anregungen und viele spannende Ideen, die unser Portal noch besser werden lassen. Supportet Eure Food Trucks Hamburg. Die hanseatischen Street Food Fans und Scharen von Touristen werden es Euch danken.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...Loading...
     
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.